Dienstag, 14. Juni 2016

Funpics

In ner Comicwelt kann schon mal die Zeit stehenbleiben. Da sind die Beteiligten so mit ihren Rumgerenne und dem Gekloppe beschäftigt, das sie nicht mehr merken, was hinter ihrem Rücken so vorgeht. Da glauben sie, sie sind noch voll mit ihren Job befasst, tatsächlich steht alles längst still und keiner schaut mehr zu. Längst gibt es neue Serien die ihren Job machen. Tia, selber schuld wenn man nicht auf seine Umgebung achtet. Erzahlen sie dir doch auch immer, wenn du auf der Straße bist.
Und so ne Schnecke in einen Outfit, da kriegst die Krise. Die übernimmt grad so den Weltrettungsjob? Da könnt Kim echt an die Decke gehn. Aber sowas von.
Doch auch in Middleton geht man mit der Zeit, muß ja. Oder man wird mit der Zeit gegangen, oder so. Pokemon Go hat also auch Middleton erreicht und KP muß die Welt vor dem Einfall der Taschenmonster retten. Na dann viel Glück.




Stellenbeschreibung

Kims neuer Job in Middleton

Kim auf Monstrerjagd