Samstag, 9. August 2014

Wegbeschreibung

Wohin alle Wege des Marxismus führen, hat uns die CDU damals in ihrem Plakat verkündet. Schon etwas länger her und die wenigsten User dürften dieses Plakat noch an irgendeiner Wand gesehen haben. Dafür wurde es  hinterher immer wieder nachgedruckt und ist heute vielfach im Netz zu finden. In Equestria hat man auch davon gehört und irgendein in Plakatgestaltung bewandertes Pony war der Ansicht, daraus ließe sich doch was machen. Auch wenn die Ponys es nicht so mit der Wahlwerbung haben, schließlich regieren Luna und Celestia und die hat niemand gewählt. Die müssen zwar keine Wahlwerbung machen, aber auch in Equestria müssen sie ab und an Werbung in eigener Sache machen. Damit die Ponys nicht schon wieder auf antiautoritäre Gedanken kommen, schließlich kennen sie ihr Ponypack.
Hier gibts das Original for free. Alle Wege des Marxismus.....