Dienstag, 20. Oktober 2020

Frankfurtpix

 

Ja auch das ist Frankfurt. Klar, der Hauptbahnhof. Doch aus einer Perspektive, die es nicht in den Bildband schafft. Nicht ganz so Wettbewerbstauglich? Vermutlich und das ist der Grund, warum ich auf solche Veranstaltungen verzichten kann. Und zudem, wer auf eigenen Webspace veröffentlicht, was brauchst da die Bestätigung irgendeiner Jury? Ob das Bild ok ist?
Deine Entscheidung. Zudem ist man unabhängig von den Bewertungen irgendeiner Jury, einer Bildagentur oder Bildredaktion, deren Maßstäbe man nicht kennt oder nachvollziehen kann und ohnehin nicht erfährt. Doch so lief es früher. Als Fotograph war man auf die Bildverwerter angewiesen. Ist man nach wie vor, wenn man für diverse Medien arbeitet. Das ist eben der Preis dafür, wenn man damit Geld verdienen will. Wer auf einen Blog just 4 fun veröffentlicht, steht nicht unter dem Druck, was verkaufen zu müssen.
Hier bestimmt man selbst und kann sich den Kackspruch sonstwohin stecken. Welchen? Na den; Wir arbeiten mit Profis.



Ditherraster