Montag, 11. August 2014

KIKA

Na das ist jetzt etwas gemein. Schon die Headline. KIKA steht für Kinderkanal, ich könnt s aber auch mit Kinderkacke übersetzen. Ja das Problem mit der ruinierten Kindheit. Beklagen sich ja einige ganz fürchterlich drüber. Wir machen ihnen ihre heile TV Serienwelt kaputt? Weil wir die Wahrheit über Equestria schreiben? Das dies ein finsteres Schweine.... ähm Ponysystem ist, regiert von zwei Autokratinnen die mittels ihrer Oberschicht und Mittelklasse, den Einhörnern und Pegasusponys die Erdponys knechten und ausbeuten? Ne, so haben die Erfinder das wohl nicht gemeint, aber man kann ja etwas rumspinnen. Und wenn es um ruinierte Kindheit geht, na dann schaun wir uns mal das Propagandaposter aus Nordkorea an. Man könnte meinen, den Kids in Nordkorea könnten als Gegengift echt n paar Ponys vertragen.