Donnerstag, 24. November 2022

Alter weißer Mann

Genau so machen wir es. Der alte weiße Mann, der Abschaum der Erde. Genug, aber echt. Deine Zeit ist um. Wir haben deine Betrugsmanöver von Menschenrechte, Freiheit, Gleichheit, Meinungsfreiheit und Glaubensfreiheit durchschaut. Alles nur ein fauler Trick weiter die schwarzen, gelben und braunen Männer auszubeuten und zu knechten. Aber nun ist Schluß damit.
Glaubst Ungläubige hinzurichten, ist nicht zivilisiert? Was denn? Frauen den Zugang zu den Führungspositionen verweigern? Weichei, schau mal nach Kabul, da zeigen wir dir, wie man das macht. Meinungsfreiheit? Wir Saudis fackeln da nicht lange. Wer unislamisches Zeug bloggt, bekommt die Peitsche. Und Glaubensfreiheit? Wer vom Glauben abfällt, der kann seinen abgefallenen Kopf gleich mitnehmen.
Und erzähl uns noch mal was von Menschenrechten und Rassismus. In Mauretanien gibt es keine braunen Sklaven, würden wir doch nie tun. Die sind alle schwarz.
Und lass uns mal in Ruhe mit diesem Quatsch von Gewerkschaft. Wird das Gastarbeiterpack nur faul und will auch noch Mittagspause und Lohn. Oder was meint ihr, wie wir die Stadien so schnell hochziehen konnten? Mit gutbezahlten Arbeitern? Seid ihr so naiv oder tut ihr nur so?
Ja und diese Glaubensfreiheit. Bei uns in Nordkorea klappt das doch wunderbar. Alle glauben an den großen Kim Jong-Un und die wenigen, die das nicht tun, verschwinden im Lager und stören nicht weiter.
Habt uns lang genug was von Wissenschaft und Elektronik vorgeschwätzt. Oder daß der Mensch mit Affen verwandt ist. Allah hat den Menschen gemacht und nicht Darwin. Elektronik ist Haram, aber im Internet lässt sich ja ganz gut Propaganda machen. Technik ist unislamisch, aber gegen ne gute Kalaschnikow haben wir auch nichts einzuwenden.
Genau alter weißer Mann. Die Zeit, da du uns braune, gelbe und schwarze Männer unterdrücken konntest, ist vorbei. Das können wir genauso gut, wenn nicht besser. Ja schau nicht so blöd. Universell gültige Menschenrechte? Spinn woanders rum. Frauenrechte? Die haben doch eh keine Seele, was brauchen die Rechte? Bei uns gibt es nur ein Recht, die Scharia. Mehr braucht kein Mensch.
So und nun schleich dich von hinnen, alter weißer Mann. Allerdings, wegen Öl und Waffenlieferungen, da lass uns nochmal in Ruhe drüber reden.