Mittwoch, 30. November 2016

Tafelsprüchegenerator

Es gibt einen Generator für die Simpsens Tafelsprüche und man darf sich selbst welche ausdenken. Anlässlich des Todes des Comandante etwa.

Sonntag, 27. November 2016

Wahlplakate

Wahlplakate der MLPD von 2013 im Bild zusammengefasst.
Siehe: Wahlplakate der MLPD


Dienstag, 15. November 2016

Liniengraphik

Experimente mit Halbtonlienen von Paint Net.















Montag, 14. November 2016

Vollmond

Ok, ich hab nicht die richtige Kamera dafür und das kommt bei raus wenn man den Zoom einer Flachdiggi aufdreht und versucht den Vollmond aufs Bild zu bekommen. Na gut, das fällt dann eben unter Fotokunst.

Sonntag, 13. November 2016

Architektur

Frankfurter Architektur.

Freitag, 4. November 2016

Pokemonplage

Middleton im Pokemonfieber.
Und was sucht Misty in der Middleton High?
Und dann verirren sich noch all die Witzfiguren in Middleton.

Donnerstag, 3. November 2016

Bundesrechnungshof

Bundesrechnungshof, Abriss und Neugestaltung.
Siehe: Bundesrechnungshof Abriss

Mittwoch, 2. November 2016

Bunkerabris

Bunkerabriss in Rödelheim.
Siehe: Bunkerabriss

Dienstag, 1. November 2016

Hinweisschild

Das Stellwerk ist schon lange nicht mehr in Betrieb, aber Danke für den Hinweis.